Was viele nicht wissen ist, dass ich nicht nur tätowiere, sondern auch seit über 6 Jahren als Piercer tätig bin. Leider verpeile ich es meist, ein Foto des fertigen Piercings zu machen, so dass es leider nicht so viel zum schauen gibt ;-)

 

Ich gebe dir alle Informationen zum Abheilungsprozess und du erhältst einen Pflegehinweis zur Mitnahme. Das ordentliche Verheilen deines Piercings liegt nämlich sprichwörtlich in deiner Hand. 

 

Falls du ein Problem mit dem Wechsel deines bestehende Piercing hast, kannst du auch jederzeit während der Öffnungszeiten vorbeikommen. Auch solltest du Fragen oder Probleme mit deinem Piercing haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

 

Folgende Piercings biete ich an:

 

Ohr:

Tragus/ Antitragus, Helix, Forward Helix, Conch, Inner Conch, Rook, Daith, Lobe, Upper Lobe, Industrial. Und den von mir entwickelt Angulix (Mischung aus Industrial und Inner Conch)   

 

Zunge/Mund:

Zungenpiercing mittig, Lippenbändchen 

 

Bauchnabel:

Bauchnabel oben/unten

 

Gesicht:

Augenbraue, Bridge, Nostril (Stecher/Labret), Septum, Madonna, Medusa, Cheek, und Eskimo

 

Intim: 

Christina, Klitorisvorhaut, grosse Labien, kleine Labien, Fourchette, Frenulum, Hafada und Pubic 

 

 

 

 

Angulix Piercing

 

Von mir selbst entwickelt und entworfen.

 

Bietet sich besonders bei Personen an, bei denen aus anatomischen Gründen ein Industrial nicht funktionieren würde.