Andx


Hi, ich bin Andy und habe über 5 Jahren in einem renommierten Studio tätowiert und gepierct. Und jetzt mit eigenem Studio seit 1 Jahr alleine. 

 

Hier kann ich meine Kreativität voll entfalten und dir beste Beratung und individuelle Tätowierungen bieten fernab von Massenabfertigung anderer Studios.

 

Da ich während deines Termins das Studio schließe, kann ohne Störungen und Unterbrechungen in einer blickdichten und entspannten Atmosphäre gearbeitet werden.

 

Ich gehe auf deine Wünsche ein, um so gut wie möglich deine Vorstellungen umzusetzen. Dabei habe ich natürlich auch die Erfahrung, dich über die Machbarkeit deines Vorhabens sowie auf eventuelle Probleme hinzuweisen.

 

Bei mir darf sich auch unterhalten werden. Gespräche sind bei mir inklusive.  

 

Ich freu mich auf deinen Besuch,

Andy